Grafiktablett
  • tobiasgassner5 Oktober 2018
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich des Grafiktabletts Huion H640P.
    Ich kann das Tablett zwar verwenden jedoch wird kein Mauszeiger angezeigt sobald ich mich über das Blatt bewege. Die Position des Stiftes sehe ich erst sobald ich diesen anstze und z.B. eine Linie zeichne. Dies macht die Arbeit unheimlich schwer da ich den Anfangspunkt immer erahnen muss.

    Hatte jemand bereits das selbe Problem und gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?
  • Moini Oktober 2018
    Hallo Tobias,
    probier mal mit den Einstellungen unter 'Bearbeiten > Eingabegeräte' herum, insbes. mit den Modes und den verschiedenen verfügbaren Geräten.
  • siteRaysiteRay Oktober 2018
    Hi tobi,

    also ich habe das selbe Problem irgendwie....ich habe mir das Huion WH1409V2 gegönnt.... und da kann man 2 Modi einstellen...Deaktiviert und Fenster ...... man kann auch demzufolge nur mit der Maus, die im Bildschirmmodus läuft, anscheinend nur dort den Mauszeiger sehen. ..

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion