Gestrichelte Linien LPE
  • Frank Beckmann Oktober 2018
    https://archive.org/details/dash-stroke-lpe
    Mehr als diesen Hinweis kann ich nicht finden. Ist diese Erweiterung verfügbar oder nicht?
    Ich bräuchte die um sicher zu stellen, das die Ecken jeweils gefüllt sind wie im Film ersichtlich. Ist für Nähstich-Visualisierung. Manuell würde man nie fertig damit.

    Gruß
    Frank
  • Moini Oktober 2018
    Nein. Bzw. nur, wenn Du Dir ein Ubuntu in einer VM aufsetzt, oder irgendwo ein Windows hast, oder für Mac selbst kompilierst, oder jemanden bittest, das mit der Entwicklerversion für Dich zu machen. Die Funktion wird es erst in 1.0 geben.

    Siehe auch:
    http://wiki.inkscape.org/wiki/index.php/Release_notes/1.0#Dash_Stroke_LPE
  • Frank Beckmann Oktober 2018
    Oh je - dann nicht mehr in diesem Leben.
    Danke für die Informationen.

    Gruß
    Frank
  • Moini Oktober 2018
    Sag Bescheid, wenn ich das für Dich machen soll...
  • Frank Beckmann Oktober 2018
    Wie jetzt? Bist Du auf Mac umgesattelt?
    Ich werde mir wohl mit "Muster entlang Pfad" aushelfen. Wird schon gehen - hoffe ich. :D

    Gruß
    Frank
  • Moini Oktober 2018
    Ich dachte, ich könnte Dir im Notfall nach Vorgabe den entsprechenden Rahmen erstellen. Das Ergebnis ist rückwärtskompatibel.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion