Teile von Blockdiargramm werden nicht in eps-Datei gespeichert
  • seller_Basti November 2018
    Hallo,

    Für eine Arbeit habe ich mehrere Blockdaigramme mit Inkscape gezeichnet. Ich will sie in einer .eps-Datei speichern und in ein Latex-Dokument einfügen. Bei den meisten ging das problemlos. Bei einem Blockdiagramm habe ich jedoch das Problem, dass in meiner eps-Datei ein Teil nicht gespeichert wird. I Es handelt sich um Pfeile in einer bestimmten "Region" des Bildes.
    Hab sehr viel nach antworten gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden. Wäre super, wenn ich hier hilfe bekäme.

    Gruß seller_Basti
  • Moini November 2018
    Sind die Pfeile deckend? Sind da irgendwelche Filter? Sind sie Fließtext (ja, auch das ist theoretisch möglich)? Kannst Du am einfachsten mal die Datei verlinken (am besten alles weglöschen mit Ausnahme des relevanten Teils)?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion