Libre Graphics Meeting 2019
  • LeoleinLeolein November 2018
    Moin.

    Das jährlich stattfindende Libre Graphics Meeting ist immer eine Reise wert finde ich. Zwar ist der Veranstaltungsort nicht immer für jeden zu erreichen - es findet jedoch jedes Jahr woanders statt.
    Mehr zur Konferenz findet ihr hier: https://libregraphicsmeeting.org/2018/ (Für jedes Jahr sehen die Seiten anders aus, einfach die Jahreszahl ersetzen)
    In 2019 in Deutschland, im Saarland. Genauer in Saarbrücken. https://libregraphicsmeeting.org/2019/

    Gruss
    Nadine

    Die Chancen stehen gut, dass ich zum zweiten Mal an der Veranstaltung teilnehmen kann.
  • Moini November 2018
    Moin :)

    Es gibt dort möglicherweise auch ein Inkscape-Hackfest. Termine/Organisation steht noch nicht fest. Wohnst Du in der Nähe?
  • LeoleinLeolein November 2018
    Moin Moini ;-) :-)

    sagen wir so: Ich befinde mich nah genug zu dem Zeitpunkt um relativ bequem anreisen zu können. :-) Ich konnte bisher erst einmal zum LGM und das war in Brüssel (Belgien). Das hat mir gut gefallen und Saarbrücken... was soll ich sagen... wenn ich Saarbrücken nicht schaffe, dann muss es schon ganz dumm laufen.

    Ich würde mich jedenfalls freuen "alte Bekannte" wieder zu sehen und neue kreative Leute kennen zu lernen. Vielleicht kann ich ja sogar bei irgendwas vor Ort behilflich sein?

    Wirst Du denn zum LGM 2019 kommen können?
  • Moini November 2018
    Ich weiß es noch nicht. Ist für mich leider ziemlich weit (ca. 13 Std. Bahn oder Bus - die Bahn behauptet zwar, dass sie es auch in 7 schafft, aber mit geschlagenen 7 min eingeplant als Umsteigezeit... das muss ein Witz sein).

    Wenn ich komme, würde ich mich freuen, Dich mal zu treffen :) Zu tun gibt es auch immer was.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion