Mock Up mit Inkscape möglich?
  • schnappschuss Dezember 2018
    Hallo :),
    ist es möglich innerhalb von Inkscape Mock Ups zu erstellen, also z.B. eine Visitenkarte als Vorlage?
    Gibt es von Inkscape Vorlagen dazu, ähnlich wie bei Photoshop?

    Gruß, Knut 
  • Frank Beckmann Dezember 2018
    Moin Knut.
    Fangen wir mal vorne an; den Unterschied zwischen PS+Inkscape kennst Du schon? Ich meine das eine ist ein "Photomanipulator" während das andere ein Vektor-Editor ist.
    Isometrische Ansichten mit editierbaren Elementen sind einfach in Inkscape zu erstellen und zu bearbeiten, Bilder perspektivisch zu verzerren hingegen nicht.

    Gruß
    Frank
  • alles klar , dankeschön
  • Moin.
    Wenn Du vielleicht einen Schnappschuss hast, könnte man ja mal ein Beispiel erarbeiten.
    Bis dann.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion