Fehler beim Abspeichern als PDF - Elemente fehlen
  • Tatjana_se Januar 17
    Hallo zusammen. 
    Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Inkscape für ein Projekt in der Uni, auf Mac OS X.
    Beim Bearbeiten als svg Datei gibt es an sich keine Probleme. Wenn ich aber die Datei als PDF exportieren will, fehlen auf einmal total viele Elemente auf dem PDF. Muss ich beim Abspeichern irgendwas Besonderes beachten? Bin etwas verzweifelt momentan... :/ Die Inkscape Datei ist relativ groß, etwa 120 MB und ich hab sowohl viele große als auch kleine Elemente drauf. Hab mal Screenshots angehängt wie es bei mir in Inkcape aussieht, und dann als exportiertes PDF

    Liebe Grüße

    Tatjana 
  • Tatjana_se Januar 17
    Hochladen der Bilder klappt nicht, weiß nicht wieso..
  • Hochladen der Bilder klappt nicht, weiß nicht wieso..
    Hall Tatjana_se
    Tut mir leid das zu hören. Ich kann da leider gar nichts gegen machen. Gibt es vielleicht einen Hoster Deines Vertrauens über den Du das Material zur Verfügung stellen kannst?
    120 MB ist aber echt eine Ausnahme in SVG - da müssen Tonnen von riesigen Bildern eingebettet sein.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion