problem with text formation as e.g. bold
  • Cheryll März 15
    Hi,

    I have a problem with selecting and editing in the text tool. Sometimes it works, sometimes not.
    See screenshot.

    Thank you for hints or for passing it on to the programming department as issue.
  • Cheryll März 15
    Upload des Screenshots macht Probleme, ich probiere eine Beschreibung:
    Ich klicke auf den Pfeil, der selektiert. Danach auf einen bereits vorhandenen Text.
    Dort klicke ich "bold", um ihn fett zu formatieren.
    Anschließend auf "anwenden". Die Vorschau zeigt ihn mir fett geschrieben an, doch in meiner Grafik passiert rein gar nichts.


  • Moini März 15
    Wenn Du den ganzen Text fettdrucken willst, probier es doch mal mit dem Textwerkzeug. Dort gibt es ein 'dropdown'-Menü für den Textstil. Wenn 'bold' nicht dabei ist, dann kann die Schriftart das nicht. Ansonsten sollte es funktionieren.

    Das, was Du oben beschreibst, funktioniert bei mir aber auch problemlos.
  • Cheryll März 17
    es funktioniert bei mir manchmal, manchmal nicht. probiere einmal, einige Dinge zu selektieren, wieder deselektieren... irgendwann funktioniert es dann niciht mehr, siehe Screenshot

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion