InsertIPAddress ist 23 Zeichen zu lang
  • Lightmile Oktober 17
    Hallo,

    ich hatte vorhin ein Problem. Ich konnte weder eine Diskussion erstellen, noch darauf antworten.
    Es kam eine rote Fehlermeldung:
    "InsertIPAddress ist 23 Zeichen zu lang."

    Ich fand dazu eine sehr alte Diskussion im Forum, wo es um IPv6 ging. Also ich habe neben IPv6 auch IPv4 (DS-Lite-Tunnel).

    Ich habe einfach mal Ausloggen/Einloggen probiert, aber das hat leider nicht geholfen.
    Es ist bei mir dauernd die Meldung "You need to confirm your email address" sichtbar, obwohl ich dies getan habe. Das wurde ja auch schon diskutiert.
    Nun habe ich einfach mal die Mail nochmal angefordert und bestätigt. Die Meldung "You need to confirm your email address" verschwindet nicht. Aber tatsächlich konnte ich dann wieder posten.
    Gibt es da einen Zusammenhang. Was kann ich sonst tun falls ich nicht wieder posten kann?
    Also wundert euch nicht falls ich nicht mehr antworte :)
  • Zuhause kann ich auch nur via VPN posten wegen der ip64 Geschichte.
    Selbst als Moderator kann ich da nicht weiter helfen - leider.
    Bloß nicht aufgeben auch wenn die Forumsoftware nervt.

    Gruß
    Frank
  • Moini Oktober 18
    Oder ggf. wechseln zu https://inkscape.org/forums (ein deutsches Unterforum können wir da gerne eröffnen)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion