dev 1.1. crash-report
  • Cheryll Januar 29
    Mein Inkscape crasht sehr oft, wenn ich ungefähr:

    eine png Datei mit Inkscape zum Bearbeiten öffne
    den dritten Screenshot einfügen möchte
    das erste Tool verwendet habe

    Was es genau ist, weiß ich nicht.

    Sendet Inkscape crash-reports oder dump-Files an den Entwickler?


  • Moini Januar 30
    Nein, das musst Du schon selber machen. Inkscape respektiert Deine Privatsphäre.
  • Cheryll Februar 1
    - wo finde ich diese dump- oder Log-Files
    - und so finde ich den Entwickler

  • Moini Februar 1
    Hilfe > Einen Fehler melden
  • Cheryll Februar 1
    danke!

    Leider nur begrenzt hilfreich im Ergebnis, weil es eben ein internes Problem ist und die ganze Software crasht.
    Sie sollten ein Log einbauen, zumindest in die Developer-Version.
    Bei dem Link in der Hilfe kann ich das ja auch vorschlagen..
  • Moini Februar 2
    Fang doch einfach erstmal mit dem ersten Schritt an, danach können die Leute immer noch entscheiden, ob sie Dir eine Anleitung zum Generieren einer Crash-Ausgabe geben oder nicht.

    Die meisten Benutzer sind damit ohnehin heillos überfordert.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion