Rechtecke, Freihandlinien immer gleich!
  • Wolf April 8
    Hallo allesamt!

    Benutze die Version 0.92. Wenn ich das Rechteck-Werkzeug öffne, wird es immer in Blau geöffnet.
    Das Werkzeug Freihandlinien auch immer schwarz und in gleicher Strichstärke.
    Wenn ich nun Das Rechteck anklicke und umfärbe, möchte ich aber haben, dass beim nächsten
    Anklicken die zuletzt eingestellte Farbe wieder kommt. Bzw. bei einer Freihandlinie die zuletzt
    eingestellten Werte wie Konturstärke 0,6 mm, Farbe rot. Das war bei einer früheren Version so
    eingestellt (glaube 0.48). Leider muss ich immer jeden Strich händisch einstellen. Übersehe ich
    da was? Kann mir wer einen Tipp geben, damit der zuletzt eingestellte Wert beim nächsten Öffnen
    erhalten bleibt?

    Für Hinweise bedanke ich mich schon im voraus!

    MfG Wolf
  • Moin Wolf.
    Machste mal ´n Doppelklick auf das entsprechende Werkzeug und guckst Dir die Einstellungen an?
    Dort kannst Du festlegen wie das Werkzeug aussehen soll.

    Gruß
    Frank
  • Wolf April 8
    Hallo Frank!
    Dein Tipp hat mir geholfen! Recht schönen Dank dafür!

    Gruß Wolf
  • Gerne.  :-)

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion