n1o Webbanner
  • Patmac Oktober 2006
    Hallo Leute!
    Also ich hatte vor ein Banner für eine Homepage zu machen. Ich bin nur ziemlich ratlos, wie ich es gestalten soll ...
    ich weiß nur, es soll die page adresse: www.nice-olympics.de enthalten und die Abkürzung n1o
    ich hatte daran gedacht, etwas dem namen passendes einzubauen, nur bin ich nicht sehr begabt im zeichnen :)
    vielleicht wisst ihr ja ein paar vorschläge oder so ?

mfg Patrick
  • flomarflomar Oktober 2006
    hallo patrick, sag uns doch mal worum es bei nice-oplymics geht, dann können wir dir da bestimmt behilflich sein.

mfg, flo
  • Patmac Oktober 2006
    Also es ist hauptsächlich ein multigaming clan, spezialisiert auf counter-strike und ein ganz klein wenig world of warcraft, aber wir wollen nun halt auch noch allgemeine sachen einbringen, wie fotos und sowas

mfg patrick
  • Patmac Oktober 2006
    Also von den spielen her muss nicht unbedingt was mit drauf, eher etwas, das zu olympics passt
    olympic im sinne der olympischen spiele nehm ich an...wieso eig. die abkürzung n1o? was stellt der 1er da?
  • Patmac Oktober 2006
    n1 als abkürzung für nice, keine ahnung, wie wir damals drauf gekommen sind :)
  • Patmac Oktober 2006
    ja genau, das olympics is halt für athletisch wie die teilnehmer bei den olympischen spielen
    vielleicht dient dir das hier als kleiner anreiz

image
  • Patmac Oktober 2006
    Ja, das sieht schonmal gut aus, bin auch grad am rumprobieren, aber bin erst neu im programm drinne :)
  • needcoffee Oktober 2006
    wäre vielleicht ganz gut gewesen wenn du noch größe und farbvorstellungen hinzugeschrieben hättest ;)
  • Patmac Oktober 2006
    die größe von flomar is perfekt und farben hmm, hab keine speziellen farbwünsche :)
  • mathaansk Oktober 2006
    hey patmac.. du muss hier ein banner wettbewerb machen:D und der gewinner krieg ein kleinen preis von dir :D
  • Patmac Oktober 2006
    :) hmm, was kann man denn als preis nehmen?
  • ill66ill66 Oktober 2006
    10000000€
  • Patmac Oktober 2006
    :) wär ich reich hätt ich ok gesagt
  • mathaansk Oktober 2006
    als preis.. deine anerkennung :P
  • Patmac Oktober 2006
    :) ja, das sowieso und eine erwähnung auf der homepage

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion