Frage zum Forum - Verschieben von Einträgen
  • plitvicerplitvicer November 2006
    Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Admins (Ich weiß, es ist eigentlich kein Supportforum für das Vanilla Forum):
    Kann ich Beiträge als Administrator im Vanillaforum verschieben? Ich hab weder eine bereits vorhandene Funktion noch eine Erweiterung gefunden. Aber hier im Forum wurden doch schon zumindest ganze Diskussionen in eine andere Kategorie verschoben. Ist das auch für einzelne Kommentare möglich?

gruß
    plitvicer
  • InkyInky November 2006
    Ist mir im Moment nichts bekannt. Ich hab in der lussumo Community nur gelesen, das es lt. Mark nicht zu den "core" Eigenschaften eines Forums gehören muss. Irgendwo stand auch, das es mit einer Extension zu realisieren wäre. Die ist aber bis heute noch nicht geschrieben worden. :)

Aber hier im Forum wurden doch schon zumindest ganze Diskussionen in eine andere Kategorie verschoben.Ich vermute mal, dazu hat Ill einfach das erste Posting editiert, und die Zuweisung der Kategorie im DropDownFeld geändert.
  • plitvicerplitvicer November 2006
    Ah, ok, danke! Wie ich vermutet/befürchtet habe.

gruß
    plitvicer

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion