Zeichenkohle-Set
  • InkoneInkone Dezember 2006
    Nabend ...



    Bissl spät aber habe zum Nicolaus nen ''Zeichenkohle-Set'' bekommen :) Würde damit gerne zeichnen , nur nen Tag oder so passt einfach nicht rauf (sieht komisch aus denke ich) ... was anderes wäre cool , so zum Beispiel die ganze Leinwand damit voll . Hat einer ne Idee was ich zeichnen könnte ?! :wink::oops::eek::confused:
    Wäre sehr hilfreich :)


    Ihr seit ja kreativ :) Irgendwas stylisches vielleicht ...
  • flomarflomar Dezember 2006
    Ich finde Kohle und Bleistift ist die perfekten Portraitausrüstung. Vielleicht fällt dir ja ein interessantes Gesicht ein.
  • Frank Beckmann Dezember 2006
    Irgendwie versteh ich bloß Bahnhof. Also Du willst mit Zeichenkohle (was ist den das fürn Set? Dicke und dünne, braune, sepia, weiß und schwarz?) auf Leinwand zeichnen? Gabs die dazu? Ich würde erstmal n bisschen auf Papier üben bevor Du die damit zur Strecke bringst. Hoffentlich haste den richtigen Radierer: Ansonsten n frisches Brötchen entkernen und den Inhalt zum radieren benutzen.
    Fang doch mit deinem Avatar an. Machst ihn als Bildschirmschoner und friemelst ihn ab. Hinterher fixieren nicht vergessen, sonst rieselt der Gruß von der Leinwand.
    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion