Zwei neue Extensions
  • InkyInky Dezember 2006
    Hallo Inkscaper,

    hab zwei neue Extensions installiert. Die Namen lauten QuickWhisper und UserTasks.

    Die QuickWhisper fügt oben in den Kommentaren einen weiteren "zuflüstern"-Link hinzu, der beim Draufklicken im Eingabeformular unten automatisch den Namen des Kommentarurhebers einfügt, und dann automatisch zum Formular springt.

    Die UserTasks Extension werdet ihr bemerken, wenn ihr auf einen Mitgliedsnamen hier im Forum klickt. Im Panel links sind dann drei weitere Links unter "Benutzer Optionen" hinzugekommen.
    * "User anflüstern"
    * "Diskussionen von User"
    * "Alle Kommentare von User"

    Dachte, die Extensions könnten nützlich sein, deswegen habe ich sie mal installiert.

    *EDIT*
    Mit eRins Hilfe sind auch die Feed Extensions (RSS2, ATOM) repariert. Die funktionieren jetzt auch in den Diskussionen und nicht nur in der Diskussionsübersicht. Ihr könnt jetzt also theoretisch auch direkt Diskussionen abonnieren, wenn ihr das möchtet. :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!