Forumslob
  • InkoneInkone Dezember 2006
    Nabend Leute ,

    Ich bin jetzt knapp 3 Monate bei euch mit dabei und fühle mich pudelwohl hier . Es ist einfach entspannend hier zu lesen , im Gegenssatz zu anderern Foren , wo man so viel lesen muss . Echt mal ein GROßES DICKES LOB an die MODS und unseren ADMIN , der uns überhaupt diese geile Forum zur Verfügung gestellt hat ! Jeder hilft und keiner stenkert . Natürlich auch einen LOB an alle USER aus unserem Forum , die ihre Werke vorstellen und es ist immer schön ist sie anzusehen , die Tastenfolgen angeben , die man vorher nicht wusste etc. und NEUE USER herzlich aufnehmen , um mit diesem Programm , INKSCAPE , zu arbeiten ! :yes: :smile:

    ''UNSER'' Forum ist mir sehr wichtig geworden . Ohne euch wäre ich noch lange nicht so weit , wie ich es jetzt bin ...
    Nochmals Danke an alle und ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR .

    Es ist zwar ein bisschen früh aber egal :lol:

    Viele Grüße

    Chris
  • InkyInky Dezember 2006
    Dann will ich als einer von drei Admins mal stellvertretend das Lob annehmen und mich bedanken. Auch von meiner Seite einen Dank an alle Beteiligten. :)
    *Wünsche euch allen stressfreie Weihnachtstage*. :)

    Und nicht vergessen. In den Weihnachtsfeiertagen finden die meisten innerfamiliären Morde statt. Wenn euch also die liebe Verwandtschaft mal wieder auf die Nerven geht, lieber mit Inkscape ein Bild malen und hier einstellen statt Amok zu laufen. ;)
  • apblnapbln Dezember 2006
    dahadderaberecht
    Inky schrieb:
    In den Weihnachtsfeiertagen finden die meisten innerfamiliären Morde statt. Wenn euch also die liebe Verwandtschaft mal wieder auf die Nerven geht, lieber mit Inkscape ein Bild malen und hier einstellen statt Amok zu laufen.


    LOL

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion