radikales HipHop-Maskottchen^^
  • ill66ill66 Dezember 2006
    anlässlich der gründung/reanimation unseres politschen HipHop-netzwerks hab ich eine neues "maskottchen" gebastelt.
    naja, mit den händen bin ich noch nciht so ganz zufrieden, das is ja immer sone sachen... :\

    ähnlichkeiten mit real existierenden personen sind natürlich rein zufällig image

    image

    und hier noch ein paar "farb"-variationen:
    image

    verbesserungs-tipps und so sind wie immer erwünscht :)
  • flomarflomar Dezember 2006
    bq. verbesserungs-tipps und so sind wie immer erwünscht :)

    Wo bleibt die rosa Version? :wink:

    edit: Gute Arbeit übrigens!
  • ill66ill66 Dezember 2006
    hier bitte :P
    image
  • flomarflomar Dezember 2006
    :yes: So gefällts/gefällst du mir schon viel besser
  • ill66ill66 Dezember 2006
    ;) danke. aber für flyer und so is halt s/w angesagt...
  • InkoneInkone Dezember 2006
    boah . Sieht ja geil aus . Aber eine Frage habe ich :lol: :yes:

    Am rechten Schuh unten , wie hast du da die Kontur von dick nach dünn gemacht ? Hast du vielleicht auch manuell geziehcnet , oder wie ?
  • flomarflomar Dezember 2006
    bq. Am rechten Schuh unten , wie hast du da die Kontur von dick nach dünn gemacht ? Hast du vielleicht auch manuell geziehcnet , oder wie ?

    :confused: Nehme mal stark an, dass das ein gewöhnlicher Pfad ist.
  • InkoneInkone Dezember 2006
    mmh - denke auch das is nen Pfad aber wenn es sowas inner 0.45er V geben würde , also KOntur von dick nach dünn oder andersrum , wäre das echt cool .Werden wir ja sehen :) :lol: Appropos 0.45V ... wann kommt die eigentlich raus ?
  • flomarflomar Dezember 2006
    wenn sie das alles geschafft haben:

    bq. Milestone 11 - Import/Export Feature Enhancements - Inkscape 0.45
    * integrate Googles_Summer_Of_Code 2006 work, i.e. SVG Filters and formalising the protocol for inkboard communication
    * Make printing work more efficiently and reliably
    * Enhance file manager
    * PDF Export
    * Investigate ps2ai, pstoedit and ai2svg conversion options (potential EPS support?)
    * Import of native Adobe Illustrator files
    * Other RFE's related to Import/Export
    * Add extension for use of VDX2SVG (http://vdxtosvg.sourceforge.net/)
    * Add extension for use of PDF2SVG (http://www.solidcode.net/pdf2svg/ - this doesn't actually link to a useful page)
    * WebDAV/FTP support via GNOME-VFS, Neon, or the like
  • apblnapbln Dezember 2006
    ILL66 schrieb:
    ähnlichkeiten mit real existierenden personen sind natürlich rein zufällig

    phat!LOL
  • InkoneInkone Dezember 2006
    flo , ist das noch viel ?
  • flomarflomar Dezember 2006
    Kann ich nicht verlässlich sagen, da ich noch nicht alles ausprobiert hab und nicht weiß ob die 0.44+ auch wirklich dem neuesten Stand entspricht. Ich hab bisher nur den verbesserten PDF-Export und die neuen SVG-Filter bemerkt. Das Inkboard/Whiteboard hat sich auch ein wenig verändert/verbessert. Ich glaub nicht, dass wir vor Ostern mit der Version 0.45 rechnen können, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
  • InkoneInkone Dezember 2006
    ahhh .. wird also später als ich dachte :cry: Aber die 44er ist auch gut :lol: Es gibt ne erweiterung von der 44er flo ?
  • Frank Beckmann Dezember 2006
    Also das mit der dicken/dünnen Linie können wir mal knicken.

    Raptor: Meinst du die Schuhspitze/Sohle vorn vom linken Bein der Figur? Also ich denke nicht dass das eine Kontur sondern eine Fläche ist und nur durch das asymmetrisch aufgebrachte Schuhoberteil so aussieht.
    Frank
  • ill66ill66 Dezember 2006
    frank hats mal wieder geblickt (wenn wir von der weißen schuhsole sprechen) ;)
    weiße ellipse gezeichnet, dupliziert, schwarz gemacht, bisschen verkleinert und minimal nach rechts verschoben
  • needcoffee Dezember 2006
    nicht schlecht!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion