radikales HipHop-Maskottchen^^
  • ill66ill66 Dezember 2006
    anlässlich der gründung/reanimation unseres politschen HipHop-netzwerks hab ich eine neues "maskottchen" gebastelt.
    naja, mit den händen bin ich noch nciht so ganz zufrieden, das is ja immer sone sachen... :\

ähnlichkeiten mit real existierenden personen sind natürlich rein zufällig image

image

und hier noch ein paar "farb"-variationen:
    image

verbesserungs-tipps und so sind wie immer erwünscht :)
  • flomarflomar Dezember 2006
    bq. verbesserungs-tipps und so sind wie immer erwünscht :)

Wo bleibt die rosa Version? :wink:

edit: Gute Arbeit übrigens!
    hier bitte :P
    image
    :yes: So gefällts/gefällst du mir schon viel besser
    ;) danke. aber für flyer und so is halt s/w angesagt...
  • InkoneInkone Dezember 2006
    boah . Sieht ja geil aus . Aber eine Frage habe ich :lol: :yes:

Am rechten Schuh unten , wie hast du da die Kontur von dick nach dünn gemacht ? Hast du vielleicht auch manuell geziehcnet , oder wie ?
    bq. Am rechten Schuh unten , wie hast du da die Kontur von dick nach dünn gemacht ? Hast du vielleicht auch manuell geziehcnet , oder wie ?

:confused: Nehme mal stark an, dass das ein gewöhnlicher Pfad ist.
    mmh - denke auch das is nen Pfad aber wenn es sowas inner 0.45er V geben würde , also KOntur von dick nach dünn oder andersrum , wäre das echt cool .Werden wir ja sehen :) :lol: Appropos 0.45V ... wann kommt die eigentlich raus ?
    wenn sie das alles geschafft haben:

bq. Milestone 11 - Import/Export Feature Enhancements - Inkscape 0.45
    * integrate Googles_Summer_Of_Code 2006 work, i.e. SVG Filters and formalising the protocol for inkboard communication
    * Make printing work more efficiently and reliably
    * Enhance file manager
    * PDF Export
    * Investigate ps2ai, pstoedit and ai2svg conversion options (potential EPS support?)
    * Import of native Adobe Illustrator files
    * Other RFE's related to Import/Export
    * Add extension for use of VDX2SVG (http://vdxtosvg.sourceforge.net/)
    * Add extension for use of PDF2SVG (http://www.solidcode.net/pdf2svg/ - this doesn't actually link to a useful page)
    * WebDAV/FTP support via GNOME-VFS, Neon, or the like
  • apblnapbln Dezember 2006
    ILL66 schrieb:
    ähnlichkeiten mit real existierenden personen sind natürlich rein zufällig

phat!LOL
    flo , ist das noch viel ?
    Kann ich nicht verlässlich sagen, da ich noch nicht alles ausprobiert hab und nicht weiß ob die 0.44+ auch wirklich dem neuesten Stand entspricht. Ich hab bisher nur den verbesserten PDF-Export und die neuen SVG-Filter bemerkt. Das Inkboard/Whiteboard hat sich auch ein wenig verändert/verbessert. Ich glaub nicht, dass wir vor Ostern mit der Version 0.45 rechnen können, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
    ahhh .. wird also später als ich dachte :cry: Aber die 44er ist auch gut :lol: Es gibt ne erweiterung von der 44er flo ?
  • Frank Beckmann Dezember 2006
    Also das mit der dicken/dünnen Linie können wir mal knicken.

Raptor: Meinst du die Schuhspitze/Sohle vorn vom linken Bein der Figur? Also ich denke nicht dass das eine Kontur sondern eine Fläche ist und nur durch das asymmetrisch aufgebrachte Schuhoberteil so aussieht.
    Frank
    frank hats mal wieder geblickt (wenn wir von der weißen schuhsole sprechen) ;)
    weiße ellipse gezeichnet, dupliziert, schwarz gemacht, bisschen verkleinert und minimal nach rechts verschoben
  • needcoffee Dezember 2006
    nicht schlecht!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion