Fleißarbeit oder nackter Wahnsinn?
  • webmichlwebmichl Dezember 2006
    Dafür, daß ich's nur zum Spaß gemacht habe, hab ich eigentlich viel zu viel Arbeit reingesteckt. Und obwohl's noch ein paar Unsauberkeiten gibt, kann man's glaub ich vorzeigen:

    image

    Irgendwann werd ich's auch einschalten und das Display füllen - im Moment hab ich keinen Bock mehr... geh erstmal ein Bierchen trinken. :yes:
  • flomarflomar Dezember 2006
    bq. Dafür, daß ich's nur zum Spaß gemacht habe, hab ich eigentlich viel zu viel Arbeit reingesteckt. Und obwohl's noch ein paar Unsauberkeiten gibt, kann man's glaub ich vorzeigen:

    Auf jeden Fall, mir wär das ja viel zu viel Arbeit geworden. Ist das SVG denn bei dir noch "sauber" geblieben? Ich hab meistens das Problem bei solche aufwendig großen Arbeiten, dass ich mit den Ebenen total durcheinander komme und alles nur noch _irgendwie_ zusammengewürfelt ist, total chaotisch eben.

    bq. Irgendwann werd ich's auch einschalten und das Display füllen - im Moment hab ich keinen Bock mehr... geh erstmal ein Bierchen trinken. :yes:

    Das hast du dir auch verdient! :wink:
  • plitvicerplitvicer Dezember 2006
    Wow, bin absolut sprachlos.

    Wie wärs mit dem SVG, oder wird das teuer an Sony E. verkauft?
    Und das alles ohne Weichzeicher, wenn ich's richtig seh?

    gruß
    plitvicer (Flo 2)
  • webmichlwebmichl Dezember 2006
    flomar schrieb:
    ...Ist das SVG denn bei dir noch “sauber” geblieben? Ich hab meistens das Problem bei solche aufwendig großen Arbeiten, dass ich mit den Ebenen total durcheinander komme und alles nur noch irgendwie zusammengewürfelt ist, total chaotisch eben.

    :lol: Kenn ich... Nee - für jede "Etage" gibts eine eigene Ebene ( Rückseite, Vorderseite, Display, Steuertasten, Nummernfeld ). Zwischendurch gabs mal temporäre Zwischenebenen, deren Inhalt aber sauber auf die entsprechende Hauptebene verfrachtet wurde.
    plitvicer schrieb:
    Wie wärs mit dem SVG, oder wird das teuer an Sony E. verkauft?
    Wenn die Unsauberkeiten bereinigt sind, überleg ich's mir mal... ;)

    plitvicer schrieb:
    Und das alles ohne Weichzeicher, wenn ich's richtig seh?

    Rischtisch.
  • InkoneInkone Januar 2007
    Das Handy gefällt mir echt man ! ! ! . Echt nen Hammer ....

    Aber mal eine Frage : Was/wie erzielt eine Ebene/macht man eine Ebene ?
  • flomarflomar Januar 2007
    "Wiki|Ebenen":http://wiki.inkscape-forum.de/ebenen
    "Wiki|Ebenen-Manager":http://wiki.inkscape-forum.de/ebenen-manager

    PROSIT NEUJAHR! :dance:
  • InkoneInkone Januar 2007
    Achso STIMMT JA ! FOHES NEUES JAHR ! :lol::yes:
  • needcoffee Januar 2007
    Fleißarbeit oder nackter Wahnsinn?


    Wahnsinnige Fleißarbeit, aber hat sich ja gelohnt! :)
  • webmichlwebmichl Januar 2007
    kleiner Gag zum Schluss...

    image
  • apblnapbln Januar 2007
    na das ist mal witzig :-))
  • Marty Januar 2007
    da wäre aber eine weitere rekursion noch möglich gewesen! ;)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion