Und wieder eins !
  • InkoneInkone Januar 2007
    Nabend ..


    endlich kam ich mal wieder zum Zeichnen :) Habe ein bisschen länger gebraucht aber ok :) :yes::lol: ... Ich hoffe es gefällt euc , was es siher was ich ach nicht bezweifle :lol:

    image
  • ill66ill66 Januar 2007
    das tag gefällt mir an dem ganzen am besten, ist das komplett von dir?^^
    beim oberen erkennt man nicht so wikrlich genau, was das sein soll und ich find die grungigen flügel passen nicht so zum plakativen mittelteil.
    die schrift auf dem flügel passt irgendwie nicht so find ich von der farbe her... wie hast du diese kleckse gemacht?
  • apblnapbln Januar 2007
    das ist nen roboter. guckt nen bischen böse und hat nen "unterbiss", also es regnet wohl rein. :) fein!
  • flomarflomar Januar 2007
    Ich hatte eher an den coolsten fliegenden Staubsauger der Welt gedacht :lol:

    Wie Ill schon gesagt hat, sieht gut aus, aber man merkt noch deutlich, dass Flügel und Torso 2 Teile sind. Ein Ansatzpunkt wäre weniger Kontur und mehr Fabverläufe um das ganze homogener zu gestalten. Sonst gefällts mir aber ganz gut.
  • tobiastobias Januar 2007
    Die Flügel sind echt gut geworden. Der Roboter selber wirkt etwas flach. Versuch mal den Roboter mit schatten ein bisschen plastischer zu machen.
  • InkoneInkone Januar 2007
    hi leute ,


    bin grad in Österreich und konte daher leider nicht mehr schreiben :( :yes: Die Flügel sind keine 2 Teile ;) Die Flecke sind glaube ich Ribus oder so ... also eigentlich wie eine Schrift . ;)
  • ill66ill66 Januar 2007
    nicht die flügel sind 2 teile sondern die beiden flügel (1) und de rtorso (2) ;)
  • apblnapbln Januar 2007
    welche flügel eigentlich? :)
    Raptor schrieb:
    hi leute ,bin grad in Österreich und konte daher leider nicht mehr schreiben:(:yes:Die Flügel sind keine 2 Teile;)Die Flecke sind glaube ich Ribus oder so ... also eigentlich wie eine Schrift .;) Das Denken ist ein Gedanken des Denken , die du in deinem Gedanken denkst :D

    ja ja aber bald haben die da auch internetz. lol
  • flomarflomar Januar 2007
    bq. ja ja aber bald haben die da auch internetz. lol

    :mad:
    (Auszug von "Computerwelt.at":http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=95407&n=5):

    bq. In Österreich verfügen 33 Prozent der Haushalte über einen Breitband-Zugang ins Web, was genau dem westeuropäischen Durchschnitt entspricht. Schlusslichter der 14 von Strategy Analytics unter die Lupe genommenen Märkte sind Italien (29 Prozent) und Deutschland (24 Prozent).

    :tongue:
  • congamancongaman Januar 2007
    ja geeens, bei der esterreichischen schreib- und dippgeschwindigkeit ist ja a akustikkoppler scho a breitband!
  • flomarflomar Januar 2007
    heans herr kongamohn, i mog des oba goa ned, wenn do von so a daherglaufanen honswurscht anfoch mei g'liabte heimot in dreck zogn wiad. leiwond find i des scho goa ned.
    aba ge, an steit wü ma jo a ned, san jo nochboarn und eirige wirtsschoft tuat jo a uns guad, so'an beirischen mistwogn hättat jo jeda gern amoi in da garasch. und wer hot ned gern a weiswuascht zu seiner 16er hüsn und dem buckladn.
    ondaraseits kimmt des jo olles aus nordösterreich, a bekonnt als bayern...moizeit

    :tongue: :lol:
  • webmichlwebmichl Januar 2007
    wos is? :confused:

    :lol:
  • congamancongaman Januar 2007
    Den honswurscht können wir stehen lassen, aber solltest du mich für einen Baiern halten, ginge das nun doch zu weit!
  • flomarflomar Januar 2007
    bq. Den honswurscht können wir stehen lassen, aber solltest du mich für einen Baiern halten, ginge das nun doch zu weit!

    Nein, habe nur damit gespielt, dass das für die meisten Deutschen eine Beleidigung darstellt, den Österreichern sind die Bayern aber meist sympatischer als die Norddeutschen - wie gesagt, muss man den Weißwürsten liegen :wink:

    Die besten Grüße Herr Nachbar!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion