Text an Pfad ausrichten - Öffnen in GIMP
  • boehlech Januar 2007
    Hallo,
    letztens habe ich es geschafft, Text an einem Pfad auszurichten, als SVG abzuspeichern und in GIMP zu öffnen. Leider klappt das jetzt nicht mehr. Ich kann einen Text an einem Pfad ausrichten, aber wenn ich das erzeugte SVG in GIMP öffnen will, erhalte ich nur die Pfade (wenn ich sie nicht ausgeblendet habe), der Text jedoch ist nicht sichtbar oder gar nicht vorhanden. Was mache ich falsch? Habe alle Tutorials gelesen und hier recherchiert aber keinen passenden Eintrag gefunden (Neustart von Inkscape und GIMP brachte auch kein Erfolg). Bitte helft mir!
    Gruß
    Chris
  • flomarflomar Januar 2007
    Hallo Chris,

    bei mir klappt dies erst, wenn ich vor dem Abspeichern als "Normales SVG" den Text noch in einem Pfad umwandle, hast du das vielleicht vergessen?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion