kleine "kinderarbeit" von mir ;)
  • Meiner Januar 2007
    als langeweile hab ich grad eben ein bildchen gemalt. ist eigentlich recht simpel, aber ich möchte trotzdem wissen was ihr davon hält

    image
  • webmichlwebmichl Januar 2007
    Dieses "einfach rummalen" kenn ich - da kommen manchmal die faszinierendsten Ergebnisse bei raus... :smile: ... wie bei Dir jetzt zB.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Ausschnitte der "Algen", die man durch die Blasen sieht, sollten irgendwie etwas verzerrt dargestellt werden ( Lichtbrechung und so )
  • Meiner Januar 2007
    mhh ja das wäre ein gute idee...
    hast nen tipp für mich? ansonsten spiel ich halt so lange mit allen mögliche funktionen rum bis ichs hab^^
  • flomarflomar Januar 2007
    bq. hast nen tipp für mich?

    Könntes z.b. eine Art Mittellinie ziehen, in der Art der Konturlinie der Algen.
  • webmichlwebmichl Januar 2007
    Meiner schrieb:
    mhh ja das wäre ein gute idee...
    hast nen tipp für mich?

    quick'n'dirty-Variante:
    image

    und die passende svgz dazu - zum nachgucken... :smile:
  • congamancongaman Januar 2007
    Fieser Trick! Aber das ist das tolle an diesen Grafikprogrammen, die vorhandenen Tools in geschickter Kombination einzusetzen, dass der gewünschte Effekt dabei rauskommt. Da habe ich noch einiges zu lernen.
  • needcoffee Januar 2007
    webmichl schrieb:
    [quote]
    Meiner schrieb:
    mhh ja das wäre ein gute idee...
    hast nen tipp für mich?

    quick'n'dirty-Variante:
    image

    und die passende svgz dazu- zum nachgucken...:-) [/quote]

    hehe, nett :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion