Flyer
  • ill66ill66 November 2005
    pah, mir doch egal, wenn ich die einizge bin, die hier postet.
    ;)
    hier ein flyer den ich unter realtivem zeitdruck und unter rücksichtsnahme auf meine kollegen für den feministischen mädchentreff gemacht hab, wo ich grad mein anerkennungsjahr vollziehe.
    image
    completely inkscape.
    die beiden charas hab ich vorgezeichent, eingescannt und dann komplett nachgebaut (nachdem ich letzte woche endlich das prinzip und die anwendung von bezier-kurven durschaut hab *jippie*)
  • triple-btriple-b November 2005
    Hey für Zeitdruck voll in Ordnung, aber vielleicht hättest du noch mehr zwischen Überschrift und Text differenzieren sollen (ich mein das "WO? Freizi....").

    Aber ansonsten ist es voll gut *g* (Was ist an Bezier's so schwer.. cih hab die gleich gecheckt..dafür aber net das Effekte Menü...)

    -[by|triple-b]-
  • ill66ill66 November 2005
    meinst du, vershciedene schriftarten verwenden?

    und das mit den beziers war echt ein kampf --ich wusst zwar, wie die theoretisch funktionieren, aber es hat EWIG gedauert, bis ich das in inkscape gecheckt hatte --also wann es was für ne kurve gibt^^
    dieses eine filmchen war dafür hilfreich --wenn man nicht weiß, dass rechtsklick die kurve quasi beendet, man dann aber trotzdem bei deren endpunkt wieder ansetzen kann, isses schon blöd ;)
  • DanielP November 2005
    kuck mal, bei "orientalischen Klängen" ist noch ein Fehler... ;) Hoffe, du hast nicht gleich ein paar 100 gedruckt... :-D
  • ill66ill66 November 2005
    *KREISCH*
    VERDAAAMMT!! doch, die haben schon einige gedruckt (aber nur mitm drucker und aufgeklebt oder so)^^°
    naja --bei der schriftart fällt das zum glück nicht so auf --.--

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion