3D-Spielerei
  • webmichlwebmichl Januar 2007
    Der Klone-Kacheln-Thread hat mich drauf gebracht, mal wieder etwas damit rumzuspielen - und das ist dabei rausgekommen:

    image

    Die passende svgz-Datei dazu: biddeschön
    ( entscheidend ist das Einzelteil - 2 Objekte - neben dem Kranz. Das erste Objekt hab ich so verformt, daß es eine Kranzsegmentform bekommt, das zweite brauchte ich für die "Rippenstruktur". )

    PS: es geht wahrscheinlich noch besser, aber die Frau hat gerade "EssenIstFertig" verkündet... ;)
  • Marty Januar 2007
    wow, das ist eine völlig neue möglichkeit, die klone kacheln-funktion zu verwenden. hab ich noch nie zuvor so gesehen. sehr schöne idee.
  • Sehr magisch.
    Toll gemacht.:yes:

    Gruß
    Frank
  • needcoffee Januar 2007
    Sehr geil!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion