Füllmuster verschieben?
  • StundenblumeStundenblume Januar 2007
    Hi,

    ich bin seit langer Zeit mal wieder am basteln. Wollte ein Objekt mit einer Grafik füllen. Da hat mittels alt+i auch gut hingehauen. Allerdings wird nicht der gewünschte Ausschitt der Grafik angezeigt.
    Ist es möglich das Füllmuster zu verschieben?

    Danke im voraus,

    Sebastian
  • flomarflomar Januar 2007
    Ja klar, ein Doppelklick müsste reichen! Dann einfach an dem Kreuz verschieben.

    !http://pixel-pics.de/upload/1169673124.gif!
  • StundenblumeStundenblume Januar 2007
    Hi Flo,

    es hat funktioniert :-)

    image
  • Gut geworden. Nur eins; wenn Du keine sechs Jahre alt bist, würde ich den Kopfkreis etwas kleiner machen.:lol:

    Gruß
    Frank
  • StundenblumeStundenblume Januar 2007
    :lol:

    Bin ich nicht. aber es macht das Männchen halt etwas tollpatschiger... Werd ich aber mal versuchen. :-)

    Sebastian
  • needcoffee Januar 2007
    Ich würde den Kopf so lassen. Ist doch ne "Comicfigur", da spielen Proportionen nicht so eine große Rolle. Find die Idee übrigens Klasse :smile:
  • Schon gut. Ich würde "tropsdem" den negativen Raum zwischen Kopf und Blume "etwas" vergrößern.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion