Mein neuer Avatar... ;)
  • webmichlwebmichl Februar 2007
    ...kommt so gar nicht zur Geltung, deswegen noch mal in Groß:

    image

    Mein erster Versuch, ein Gesicht nachzuzeichnen - dafür sind die alten s/w-Fotos ideal... :wink:
  • flomarflomar Februar 2007
    Nett! Sehr schemenhaft, aber gerade das passt in diesem Fall (vor allem daurch, dass du es als Avatar nutzt) ausgezeichnet. Perfekter Einsatz der Vektorgrafik.
  • apblnapbln Februar 2007
    sehr nett. an dieser stelle: ich kann mich aber noch gut an die kuh erinnern, bis du sie ersetzt hast habe ich deinen nicknamen als web-milch gelesen..
    kuh, milch.. hi hi.. war das eigentlich absicht?
  • webmichlwebmichl Februar 2007
    :lol: neenee, wirklich nicht...

    michl = michael = mein Vorname

    und "web" taucht auch in meinem Nachnamen auf...

    PS: ich hab Groucho als Avatarfigur gewählt, weil ich so langsam auf den Geschmack von Zigarren komme... ( und natürlich auch, weil mir die Filme gefallen! )

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion