Schlaflos im Web
  • needcoffee Februar 2007
    Mir ist schön öfter mal aufgefallen das ich nicht der Einzige bin der zeitweise nicht schlafen kann. Was haltet ihr von einem "Nachtthreat", hat ja fast jedes Forum :D

    ps: Gruß an ILL :unschuldig:
  • flomarflomar Februar 2007
    ILL, ist mir auch schon als besonderer Nachtvogel aufgefallen :wink: Ich schau meist noch nach dem Fortgehen bevor ich schlafen geh hier vorbei, da ist der rosa Nachtschwärmer auch meist anzutreffen.

    Was stellst du dir denn unter einem Nachtthread vor? Meinst du sowas in der Richtung: "Stammtisch":http://www.inkscape-forum.de/discussion/584/stammtisch/
  • needcoffee Februar 2007
    Hmm...ja...stimmt natürlich, der Stammtisch tut es auch :lol:

    ps. sollte man evtl. pinnen, oder?!
  • ill66ill66 Februar 2007
    huch :oops:
  • InkoneInkone Februar 2007
    Die arme ILL :D :lol: :tongue: ... nimms nich so ernst :D:opa: :unschuldig:
  • ill66ill66 Februar 2007
    ich möchte zu miener verteidigung anmerken, dass ich in meiner online zeit gelengeltich auch arbeite! :neutral:
    :tongue:
  • gummibaerchen Februar 2007
    Hehe, also noch genügend Leute wach Heut' Nacht.. :dance:
  • needcoffee Februar 2007
    also ick sach mal gn8 :]

    ps:
    ILL66 schrieb:
    ich möchte zu miener verteidigung anmerken, dass ich in meiner online zeit gelengeltich auch arbeite!:neutral:
    :tongue:


    dem schließ ich mich mal an :yes:
  • gummibaerchen Februar 2007
    Jau, wird jetzt auch Zeit für mich, gute Nacht :)
  • ill66ill66 Februar 2007
    ihr seid offtopic :P
  • needcoffee Februar 2007
    Hier gibts n Topic? :eek:
  • gummibaerchen Februar 2007
    needcoffee schrieb:
    Hier gibts n Topic?:eek: mfG needcoffee...cup is empty!


    Anscheinend ;)

    Aber nochmal OT: Warum kriege ich immer, wenn ich "zitiere" noch nen schließenden Color-Tag dabei? ([/ color])
  • ill66ill66 Februar 2007
    keiner versteht meine witze -.-
    das thema hier ist nächtliche schlaflosigkeit. gummi b. und coffe meldeten an, dass sie nun schlafen gehen würden > offenbar keine schlaflosigkeit vorhanden > nicht dem thema des threads entsprechend => OT

    ich hasse es, witze erklären zu müssen^^
  • needcoffee Februar 2007
    Der war mir zu hoch :tongue:, haste aber fein erklärt :D
  • InkoneInkone Februar 2007
    Also ich habn verstanden :yes:
  • eRin Februar 2007
    ich hätte Probleme wenn ich nachts schlafen-können-würde, weil hab Nachtschicht ;)

    Hab auch gleich Feierabend *zappel*
  • InkoneInkone Februar 2007
    :D Als was arbeiteste denn ?
  • ill66ill66 Februar 2007
    ich weiß es , ich weiß es!^^

    p.s.: kluger kluger raptorinkonenchris! :yes:
  • InkoneInkone Februar 2007
    Als was ... sagt es ... :D

    und was mienste mit der Ps nachricht
  • ill66ill66 Februar 2007
    weil du meinen subtilen witz verstanden hast ;)
  • InkyInky Februar 2007
    Diesen subtilen Witz hat er jetzt also nicht verstanden. Was ergibt nun also Inkone + klug - klug ?

    :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol:
  • InkoneInkone Februar 2007
    So wie früher :D ... also nichts hat sich an mir verändert :D :lol:
  • InkyInky Februar 2007
    Naja, du hast dein "+ klug" verspielt. ;) :D Genaugenommen bist du jetzt also wieder genauso dumm wie vorher ;) :lol:

    * Just kidding *
  • gummibaerchen Februar 2007
    Inky schrieb:
    * Just kidding *


    * Just kidding * :lol:
  • apblnapbln Februar 2007
    ich habe einige zeitlang von 23 uhr bis morgens um 7 uhr als "nachtwächter" arbeiten dürfen. in einer art gallerie die in den 60gern erbaut im hansaviertel im tiergarten. drei große hallen ein kino mit backstagebereich das bürögebäude dahinter.. musten zweimal pro nacht "kontrolliert" werden. unbeahaglich fand ich nur den garderobentrackt hinter dem backstage bereich mit der bühnentechnik, den heizungsraum und den ebenerdigen innenhof der völlig verglast war. man, ich habe mich ganz schön oft vor mir selbst erschrocken. naja und einmal über frau gxxxx. die arbeitete dort als publizistin immer nachts (1,50 m groß graue hüftlange haare). und frühstückte (so um 5uhr) jeden morgen eine schachtel marlboro light..
  • needcoffee Februar 2007
    Krass, da braucht man Nerven :D Hättest bestimmt geile Fotos machen können (vorausgesetzt es war beleuchtet) :)
  • ill66ill66 Februar 2007
    *ächz* ich krieg schon adrenalinschübe wenn ich das nur lese oO
  • Frank Beckmann Februar 2007
    Boah grusel.
    Überhaupt wo isn Flo, unser Spezialist für Kalk, Teer und Federn?
  • InkoneInkone Februar 2007
    Inky schrieb:
    [p]Naja, du hast dein ”+ klug” verspielt.;):DGenaugenommen bist du jetzt also wieder genauso dumm wie vorher;):lol:[/p] * Just kidding * mfg Inky


    Is ja wohl ne Frechheit , sowas gibts doch gar nicht :evil: :neutral: :mad: UNERHÖRT !!! Ich möchte euch bitten , euch bei mir zu entschuldigen :evil:

    .



    .



    .



    .



    .



    SPAß :D .... geht schon aber war ich wirklich so dumm ? :D :eek: :staun:
    Stimmt , Flo war schon ''sehr lange'' ( =sehr lange aber uahc wieder nicht sehr lange :D ) nicht mehr drin finde ich . :D
  • InkyInky Februar 2007
    So war das natürlich nicht gemeint. Ich dachte du kennst das Sprichwort. "Nun steh ich da, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor." Sagt man doch mal so flapsig. Sollte auf keinen Fall eine Beleidung sein.
  • InkoneInkone Februar 2007
    Hatte ich auch nicht so hingenommen
  • ill66ill66 Februar 2007
    ah, er ist doch noch da :) :love: :dance: :yes: ;) (solidaritäts-smilie-parade :tongue: )
  • InkoneInkone Februar 2007
    Tja , was ich wohl grade mach .
  • InkyInky Februar 2007
    Immer noch sauer? (Signatur) Komm schon, abhaken und vergessen. :D

    Du könntest doch in deinem Inkone-Thread noch ein paar abschließende Worte sprechen, und damit das Thema zum Wohl aller abschließen, oder nicht?
  • ill66ill66 Februar 2007
    plenken? oder noch was anderes^^
  • InkoneInkone Februar 2007
    ihr werdet sehen :D Habs vergessen umzustellen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion