Designwettbewerbe mit Inkscape
  • Marty Februar 2007
    Ihr kennt doch sicherlich die Seite http://www.worth1000.com/ (besonders Raptor als angehender Gestalter dürfte die Seite wohl kennen ;)) wo Kreativitätswettbewerbe stattfinden, in denen man aber auch sein Können unter Beweis stellen muss. Was haltet ihr davon, sowas in ähnlicher Form auch hier zu veranstalten. Damit man sich ein wenig in Punkto Kreativität und Können mit anderen messen kann.

    Hier ein paar Themen, an denen man sich mal probieren könnte:

    - Eine Szene aus dem Rennsport gekonnt in Szene setzen
    - Einen Kreis nicht durch ein Objekt sondern seine umgebenden Objekte sichtbar machen
    - Eine Lampe erhellt einen Schreibtisch
    - Ein Logo bzw. ein Werbekonzept für einen Waschsalon namens InkWash
    - Tapetenmuster
    - Skyline einer Stadt

    Was haltet ihr davon?
  • needcoffee Februar 2007
    Ist ne nette Idee. Spornt an und fördert die Kreativität :)
  • InkoneInkone Februar 2007
    GETÄUSCHT MARTY :D Kenn die Seite noch nicht :) ;):yes: Aber wär doch cool solche Wettbewerbe hier :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion