Inkscape 0.45
  • InkoneInkone Februar 2007
    Naaaaaamd !!! :)


    Habe grad die 0.45er für Windows gedownloadet :) :yes: :D :lol: :dance: :giggle: Total geil sag ich euch ... hier der Link die Windows besitzen :

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16106422.html?t=1170966694&v=3600&s=5667d0c6d7f433f7ad872671a282af4e
  • Stellaris Februar 2007
    Hi,

    für diese Nachricht hättest Du keinen neuen Thread aufmachen müssen, bitte den Inhalt der Nachricht unter "http://www.inkscape-forum.de/discussion/798/inkscape-045-veroeffentlicht/":http://www.inkscape-forum.de/discussion/798/inkscape-045-veroeffentlicht/ ablegen, danke schön.

    Im Übrigen hattest Du den falschen Bereich gewählt, bitte achte in Zukunft darauf den richtigen zu wählen.
  • SpectreSpectre Februar 2007
    Warum nimmst du denn nicht den Link auf inkscape.org? Der funzt prima! Echt! :confused:
    Bei chip.de? :cry::no:

    Oh, sorry! Don't feed the trolls...
  • InkoneInkone Februar 2007
    Was hab ich denn für einen Bereich gewählt ? Tschuldigung , kommt nicht mehr vor :cry: :oops: ;)

    Bei dem anderem Link habe ich aber kein Download dazu gefunden und einen hatte ich schon der war aber 7z oder so und das funzte dann nicht bei mir :staun: :oops: :yes:
    Da habe ich jetzt einfach einen neuen Thread aufgemacht , da ich das ein bisschen naja , nichts gegen euch , aber ich fand es ein bisschen unübersichtlich :( :confused:

    Warum , soll chip etwa schlecht sein ?
    Und was heißt : don't feed the rolls ??

    Verschämte Grüße :D
    Chris
  • Stellaris Februar 2007
    Raptor,

    Du hattest "Hilfe & Fragen" gewählt, das passt nicht, besonders, da es ja bereits einen Thread zum Thema unter "Inkscape/SVG Allgemein" gibt in den Du sogar schon zum Thema was geschrieben hattest. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Thread mal "unübersichtlich" wird, wenn halt viele Leute da reinposten, aber der Thread, den ich nannte, passt einfach inhaltlich wie die Faust aufs Auge.

    Ich schließe diesen Thread hier.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
← All Discussions

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion