Nickchanges
  • InkoneInkone Februar 2007
    Naaamd Leude ! :D

Sagmal ... hätte da mal ne Idee :

Wäre es nicht mal sinnvoll nen Nickchanges Thread aufzumachen und dann als Sticky zu machen ...

Quasi : Wenn jemand seinen alten Namen nicht mehr haben will , das der Admin oder Mod den Namen des Users hier ändert ;) :)
    Wäre doch gar nicht schlecht oder ? Meiner wird mir irgendwie so komisch , würde lieber nen anderen haben wollen ;) :)
  • InkyInky Februar 2007
    Mit Stickies sind wir hier sehr vorsichtig. Da muss eine Information schon verdammt wichtig sein, damit die gepinnt wird.

Halte auch nicht allzuviel von NickChanges. Da kommt doch jeder durcheinander, wenn jeder ständig seinen Namen wechselt. ;)
    Das Ändern des Nicknames wird die absolute Ausnahme bilden. Da werden wir wohl nie einen Sticky benötigen.

Wie würdest du denn eigentlich gerne heißen? Dann könnte ich mal checken, ob die Boardsoftware das überhaupt unterstützt.

EDIT:
    Warum spammst du eigentlich immer so viele Smileys in deine Beiträge? :confused:
    Kein Prob ... :D Ist mir ja bis jetzt nur einmal passiert und das war gestern ;) :) :D
    äähhm ...

Ich würde gerne Inkone heißen
  • InkyInky Februar 2007
    Sicher? Ist das auch wohlüberlegt? Nicht das du in drei Tagen wieder Raptor heißen möchtest. ;)
    Ne , kannst mir glauben ;) Soll so bleiben

PS : Weißt du , ich bin so ein Typ der lacht immer und über jeden Scheiß , mir ist das aber völlig egal , was dann die anderen so sagen . Außer es gäbe regeln wie zum Beispiel : Lachen verboten :D Und ich mag halt smilies irgendwie , außerdem ist Lachen ja gesund :yes: Kein scherz :yes: :) ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE , dass du mir meinen Namen geändert hast ;) :) :love: :D
  • InkyInky Februar 2007
    Scheint geklappt zu haben. Ich schätze mal dein Login Name müsste jetzt Inkone heißen. Bitte mal testen.
    Klappt ! ;)
  • InkyInky Februar 2007
    Dann wäre abschließend noch zu sagen, das es ein feiner Zug wäre, wenn du für einige Zeit noch auf irgend eine Weise hinweisen würdest, das man dich früher unter dem Namen "Raptor" kannte. Vielleicht ein kleiner Zusatz in der Signatur? Vielleicht für ein, zwei Wochen.
    Wollte ich grade machen :) ;)
  • InkyInky Februar 2007
    Und beim morgigen Einloggen nicht vergessen, das sich der Login geändert hat. ;)
    Habs ja gespeichert ^^ :D
  • forestgreenforestgreen Februar 2007
    :dance: @ Inky: Dankedankedanke :dance:
    und noch einer ^^ :D
  • gummibaerchen Februar 2007
    Genau.

Zu viele Namechanges finde ich auch nur verwirrend, vor allendingen, wenn man damit dann noch gleich sein Ava ändert ;)
    Aber die Message in der Sig ist schon genug Info, danke dafür ;)

Zum Thema Sticky: Gerade wo man hier auf der Startseite keine einzelnen Foren sieht, sondern alle Themen als Liste sollte es nie mehr als 3 Stickies geben, sonst ist das einfach zu viel...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion