Dicke Schrit in der Sig ?
  • InkoneInkone Februar 2007
    Nochmal ein Frage ...


    Wie ihr garde in meiner Sig seht habe ich versucht die Schrift dick zu machen , nur funktioniert dies nicht :( Weiß einer wie das gehen könnte , da ich ja mein Namen ändern habe lassen .
    Habe schon gesucht aber nichts gefunden :( :confused: :opa:
  • InkyInky Februar 2007
    Ganz einfach. In der Signatur wird meines Wissen lt. Extension mit Ausnahme einer URL *überhaupt keine* Textauszeichnung unterstützt. :D

    Und das hat den Vorteil, dass man nicht von allzu aufdringlichen Signaturen wie in anderen Foren manchmal üblich, belästigt wird. ;)
  • InkoneInkone Februar 2007
    Aso :D ... Die Betonung liegt sehr wahrscheinlich auf überhaupt keine :D Schon klar nur wollte ich halt sichtbar machen dass ich früher Raptor hieß :D ^^
  • InkyInky Februar 2007
    Das ist doch auch ohne fettformatierte Schrift sichtbar. :)
  • InkoneInkone Februar 2007
    Meinst du ?
  • needcoffee Februar 2007
    Meint nicht nur Inky :yes: Wenn nicht mach es doch so: !!! Jetzt Inkone - früher Raptor !!!:D
  • InkoneInkone Februar 2007
    ok :) :D
  • gummibaerchen Februar 2007
    fall wirklich sofort auf, raptor inkone...

    anonsten erkennt man es ja auch an deinen beiträgen :unschuldig:
  • InkoneInkone Februar 2007
    ^^ :D ... jop ... aber ist doch egal


    Sieht man dann ja auch an den vielen Smilies :D

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion