Icon oder so
  • webmichlwebmichl Februar 2007
    Servus!

    Ein Freund von mir hatte mich gebeten, für seine Homepage ein Icon zu basteln, das mit einer Schnappschussgalerie verlinkt werden soll. Für ein Icon ist es etwas groß geworden, aber - was soll's...

    image
  • tobiastobias Februar 2007
    Super, das wirkt so richtig schön 50er Jahre mäßig. Bei dem "hier klicken" finde ich allerdings den Schatten ätwas zu groß.
  • webmichlwebmichl Februar 2007
    Du hast recht - ich hab's im Original geändert.

    Wen's interessiert: http://www.stoevchen.com
  • needcoffee Februar 2007
    Sieht echt gut aus. :yes:
  • ill66ill66 Februar 2007
    haha, tolles "icon" :D

    von hand von nem foto nachgebaut, nehm ich an....?
  • webmichlwebmichl Februar 2007
    ILL66 schrieb:
    ...von hand von nem foto nachgebaut, nehm ich an....?


    yup.
  • StundenblumeStundenblume Februar 2007
    Es ist nur schade dass Du es so klein machst. Man kann die ganzen Details nur erahnen...
  • webmichlwebmichl Februar 2007
    Es ist gut, daß ich sie so klein gemacht habe - da kann man sich viele Details sparen... :unschuldig:

    ;)
  • StundenblumeStundenblume Februar 2007
    :lol:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion