pixel-pics.de wieder mal defekt?
  • InkyInky März 2007
    Kennt jemand zufällig jemand den Admin von Pixel-pics.de? Ich glaube, das SVG Feature scheint mal wieder defekt zu sein. Egal ob ich "Inkscape SVG" oder "normales SVG" hochlade, es bricht ständig mit einer Fehlermeldung ab. Irgendwas mit function.getImageSize glaube ich. Es berechnet kein .png Vorschaubild mehr.

    Sofern da jemand einen Account hat, wäre es schön, wenn ihr das in der Shoutbox oder sonst irgendwie mitteilt. :)
  • triple-btriple-b März 2007
    Poste mal bitte das SVG ;)
  • apblnapbln März 2007
    bei mir kam auch diese fehlermeldung.
  • InkyInky März 2007
    *@triple-b*

    Das war der Entwurf zu dem WargSang Logo: "http://www.inkscape-forum.de/discussion/889/vorstellung-logo-fuer-meine-band/#Item_14":http://www.inkscape-forum.de/discussion/889/vorstellung-logo-fuer-meine-band/#Item_14
  • triple-btriple-b März 2007
    Tada,
    der 2. netteste Admin auf dieser Welt, nach dir Inky, (Felix von pixel-pics) schreibt:

    Administrator:

    Nach einem Upate des Betriebssystems ist leider ein Problem beim Rendern von SVG-Dateien aufgetreten. Ich versuche, dieses Problem so bald wie möglich zu beheben und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.


    euer Kevin
    aka triple-b
  • InkyInky März 2007
    Vielen Dank triple-b aka bigbadbacon in zweifacher Hinsicht. :D

    Erstens für das tolle Kompliment, und zweitens natürlich, das du es an Felix weitergeleitet hast. :D:cool:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion