Wer bringt Entwurf vom Papier ins Inkscape für Taschengeld?
  • happy März 2007
    Hallo, ich habe auf Papier ein Etwurf , will aber das jemand dies ins inkscape einfügt., habe Etwurf gescant und werde interessenten per mail schicken.
    Natürlich gibts dafür ein Taschengeld.

    Wer lust hat, bitte melden.PM oder
    h4ppy@arcor.de
  • tobiastobias März 2007
    Zeig doch mal den Entwurf, damit man sieht wie viel Arbeit das ist.
  • happy März 2007
    das sollte schon etwas serrösser sein, deswegn will ich das hier nicht zeigen, kannst mir aber eine mail schreiben wenn du sehen möchtest
  • ahoaho März 2007
    Kann man ohne das Bild halt nicht sonderlich gut einschätzen. Könnte von zb 30min dauern... oder 10h... oder noch länger.

    Könntest ja wenigstens sagen was es grob is.
  • happy März 2007
    Bitte keine Angebote mehr, ich habe schon ein Freiwilligen gefunden (hat sich gemeldet)

    Danke Für die Interesse

    Gruss an alle Forum User
  • Marty März 2007
    dann möchte nur kurz loswerden, daß ich es schön fände, das fertige endprodukt, ein making-of oder sowas nach ablauf des geschäftes hier im forum zu lesen.
  • flomarflomar März 2007
    Fänd ich auch nett, sonst haben wir hier ja überhaupt nichts davon!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion