[CONTEST] XMMS2 Logo
  • tobiastobias März 2007
    Das XMMS2-Projekt, ein freier Musikplayer, hat heute offiziell einen Grafikwettbewerb angekündigt. Der Wettbewerb ist zweigeteilt, im ersten Teil geht es um ein neues Logo, und im zweiten um eine neue Webseite. Zu gewinnen gibt es diesmal auch etwas, und zwar je einen Gutschein über 400,- Dollar.

    http://xmms2-contest.blogspot.com/
  • Coco März 2007
    Schon wieder einer, bin dabei:
    edit: habe meine Entwürfe wieder zurückgezogen.
    Die sollen sich erstmal Gedanken machen was die genau wollen. Scheint nicht der Fall zu sein.
  • flomarflomar März 2007
    Haha lustig, da hab ich noch was in peto, stammt von meinen ersten Inkscapeversuchen vor über einem Jahr, da ging mir schonmal ein ordentliches XMMS-Icon ab, sodass ich mir selbst eins machen wollte. Entschuldigt die miserable Qualität, ich hatte es nur noch als PNG.
    !http://pixel-pics.de/upload/1173811863.png!
    P.S.: Von mir ist nur die Schrift, Der Lautsprecher ist glaub ich dem Gnome-Theme entnommen.
    P.P.S.: Nicht als Einsendung oder Entwurd ernstzunehmen :D
  • fZapfZap Mai 2007
    Das "neue Logo":http://wiki.xmms2.xmms.se/index.php/Logo ist gewählt
  • flomarflomar Mai 2007
    Gefällt mir, wirkt sehr dynamisch!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion