Was auf die Augen...
  • webmichlwebmichl März 2007
    Es wird zwar noch was dauern, bis wir mit Inkscape so etwas hinkriegen - sehenswert ist's trotzdem. :cool:
  • Das ist ja mal geil :)

    Und vorallendingen endlos. (halt immer wiederkehrend)
  • webmichlwebmichl März 2007
    und rückwärts geht's auch ( Maus nach links, daß das Fenster rausklappt, und anschliessend mit dem Regler oben rumspielen :) )
  • Dread März 2007
    Lol, ich kannte das ding zwar, aber gerade merke ich das ne freundin von mir da mitgemacht hat XD
    die welt ist klein.
  • needcoffee März 2007
    Wow, echt beeindruckend :staun:
  • congamancongaman März 2007
    hey super! endlich mal eine sinnvolle flash-Anwendung
  • Nachtfalke März 2007
    Puh, ich bin tief beeindruckt! Technisch gesehen, dürfte das mit Inkscape möglich sein, nur das wiederkehrende wäre das Problem. Aber es ist schon so heftig gemacht... krasse Sache!

    Kompliment an die Autoren/innen!

    Hansi
  • flomarflomar März 2007
    Hm, bin begeisternt, aber glaubt ihr dass das irgendwas mit SVG zu tun hat? Vom Aufbauher naheliegend, aber der Stil der Zeichnungen ist eher der eines rauhen Ölgemäldes als eines glatten SVGs. Vielleicht ein interessanter Filter im Illustrator?! Ich hab keine Ahnung..auf jeden Fall der Wahnsinn!
  • ill66ill66 März 2007
    uaaah wie derbe! oO trippin'.....
  • lelelele März 2007
    Der absolute Hammer!!! Ich denke das wurde mit handgezeichneten Bildern realisiert, eingescannt und nach bearbeitet. Ein tolles Beispiel für "gruppendynamische" Kreativität, in welcher jeder Beteiligte seine Individualität einbringt und sich doch an die Grundidee des Ganzen hält. Einfach Spitze!!!
  • Ravetracer März 2007
    Das is ja geil. Das spricht mich auch total an, da ich ein Fan von surrealistischen Bildern bin (Dali, Giger usw.)
    Wirklich absolut klasse!!
  • apblnapbln März 2007
    wirklich schön.. wird dann die nächste gruppen therapie. motto "unsere heimat" LOL
    hier noch son trippin teil..
  • Ravetracer März 2007
    apbln schrieb:
    wirklich schön.. wird dann die nächste gruppen therapie. motto "unsere heimat" LOL
    hiernoch son trippin teil.. da rief der herbstwind du sollst fliegen(klickmich)


    Verlinke doch bitte nächstes mal auf den Original-URL http://www.zoomquilt.org
    Das war übrigens die erste Version.
  • apblnapbln März 2007
    echt? entschuldige. da habe ich nicht drauf geachtet, ich habe es von meinem pc.. ich sammel sowas. :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion