diaprojektor
  • apblnapbln April 2007
    diesen 40 jahrealten diaprojektor nenne ich mein eigen. habe vor einige jahren mehr oder weniger regelmäßig meine freunde mit dias vom trödelmarkt gequält. das swf am besten runterladen und in der originalgröße anschauen. ist schon etwas älter weiß nicht ob ichs schon mal gezeigt habe..ist auch vektor und ziemlich groß. 2,64MB
  • needcoffee April 2007
    Echt gut gemacht. Die Musik is geil, von den Fotos mal zu schweigen :D
  • Artman Mai 2007
    Hallo apbln,

    Spitzenmäßig!!!

    Wie bzw. wo mit hast du die Animation gemacht (After Effects ?)

    Gruss mr.manders
  • apblnapbln Mai 2007
    schön das es dir auch gefällt.. danke.
    nein bis auf die dias(die übrigens von meiner schmutzigen wand abfotografiert sind) ist alles vektorgrafik, und in flash6 bewegt. wie kommst du denn auf aftereffects? da sind doch nicht mal effekte :)) wenn du auf den nichtvorhandenen DIAschiebeeffekt anspielst, ich habe darauf verzichtet um die shockwavedatei etwas schmal zu halten (bläht sich nämlich etwas auf wenn man bitmaps ohne actionscript bewegt), und um die musik nicht komprimieren zu müssen..

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion