Inkscape User Karte ( Eintragungen )
  • Coco April 2007
    Neustart !
    So, ich habe nun endlich die Ehre eine Inkscape User Landkarte einzuführen.
    Die jetzige Form ist hier im Forum entstanden und beispielhaft für unsere Zusammenarbeit. Das Design steht somit fest und wird hier nicht mehr diskutiert!
    Diese Usermap bietet die Möglichkeit sich als Inkscapebenutzer dort einzutragen. Sowie Anfänger als auch Profis.
    Was sich daraus entwickelt, ob Inkscapetag, örtliche Usertreffen oder ein nettes Gemeinschaftsbild...wer weis..
    Also, mitmachen kann JEDER der möchte, es ist sehr einfach: (Anleitung ist in der SVG Datei enthalten, danke Flomar)
    SVG Datei runterladen, sein Orts-Hexagon markieren, durch Strg+D dublizieren,speichern, veränderte Karte posten.
    Alternativ kann auch einfach sein Ort in Textform bitte mit PLZ (falls nicht in der Karte aufgeführt)
    gepostet werden, ich trage das dann entsprechend nach. Leute, let`s go ! :dance:
    Hall of Fame bisher:
    *apbln,*Marty,*Coco,*flomar,*needcoffee,*Dread,*geni,*eRin,*Spectre,*Maracuja,*Mmj,*Forestgreen,*Manne58,
    *Lele,*Plitvicer,*matze73,*Congaman,*Inkone,*Ill66

Vorschau:
    image
    Die aktuellste Svg dazu (Ohne Gewähr..:D)
  • genigeni April 2007
    supi Idee..

ich denke es bleibt übersichtlicher, wenn jeder nur den Namen postet.. aber vielleicht wäre es dazu einfach, wenn alle Hexagons eine Nummer hätten, dann könnte man Name und Nummer posten und es würde für den Eintragenden einfacher?

Bitte einmal Chemnitz. Danke.
  • apblnapbln April 2007
    zwischenfrage: wer ist denn im bereich berlin/potsdam mit eingetragen? wer kommt denn noch von da?
  • eRin April 2007
    Für mich bitte auf Karlsruhe ein Dot setzen - dankö :)
  • SpectreSpectre April 2007
    Bei Saarbrücken ist mein Hex...
  • MaracujaMaracuja April 2007
    Düsseldorf bitte für mich. :love:
  • needcoffee April 2007
    @ apbln: ich ;)
  • mmjmmj April 2007
    Galsruuh
  • Coco April 2007
    Meinst Du Karlsruhe? :confused: Wenns geht bitte keine Dialekte Schreiben...
  • forestgreenforestgreen April 2007
    Für mich bitte einmal 85716 Unterschleißheim (nördl. Stadtrand von München)
    Thx - supi sache das.
  • mmjmmj April 2007
    Coco: Ja, Karlsruhe
  • Manne58 April 2007
    hallo

bei Mir bitte Berlin eintragen
    danke
  • lelelele April 2007
    St. Gallen --- Schweiz (nähe Bodensee)
  • apblnapbln April 2007
    wo sind denn die anderen user her? hey tragt euch ein.
  • Coco April 2007
    Genau ! Ich glaub wir führen besser ne Weltkarte ein, dann gibt`s keine Ausreden....:yes:

...nee...
  • plitvicerplitvicer April 2007
    Na gut, dann also ich auch noch: 88348 Bad Saulgau (Auch Nähe Bodensee, nur die andere Seite, das Eck mit "Konstanz")
    Vielen Dank. :-)
  • matze73matze73 April 2007
    71672 marbach (bei stuttgart, Kreis ludwigsburg)
  • congamancongaman April 2007
    79312 Emmendingen bei Freiburg
    bin ich der einzige von unten links?
  • InkoneInkone April 2007
    hier mal meine daten :

16548 Glienicke (kurz vor Berlin)
  • ill66ill66 April 2007
    mein feld wär wohl am ehesten das von bremen. representin northsaaaaaid! *fingerzeichen mach* :cool:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion