SD-Card
  • webmichlwebmichl April 2007
    Da irgendwann einmal bei mir ne Fotoseite ansteht, grübel ich dann und wann mal über Designelemente nach. Heute kam mir zB die Idee: "Hey, wie wär's mit SD-Karten als Navi-Elementen?". Gedacht, entworfen:

    image
  • needcoffee April 2007
    Nicht schlecht, gute Arbeit. :yes:
  • flomarflomar April 2007
    Cool, da kann ich auch was beisteuern, hab ich vor einiger Zeit gemacht und hat eher Iconcharakter
    11K
  • matze73matze73 April 2007
    die idee gefällt mir ... nur ich werd wohl eher nen compactflash zeichen ;)

    sehen beide gut aus eure speicherkarten.
  • flomarflomar April 2007
    Eine gute Übung ist es natürlich immer, allerdings hätte uns das Ubuntuicontheme scho die Arbeit abgenommen:
  • webmichlwebmichl April 2007
    meine SD ist aber detallierter... :unschuldig::D
  • fZapfZap April 2007
    Liebe Leute, ab damit nach "openclipart.org":http://openclipart.org

    denn teilen macht glücklich ;-)
  • flomarflomar April 2007
    bq. Liebe Leute, ab damit nach openclipart.org

    Gute Idee → "MemoryStick":http://openclipart.org/media/files/flomar/3488
  • webmichlwebmichl April 2007
    fZap schrieb:

    Liebe Leute, ab damit nachopenclipart.org

    denn teilen macht glücklich ;-)


    I'm so glad... ;)
  • webmichlwebmichl April 2007
    fZap schrieb:

    Liebe Leute, ab damit nachopenclipart.org

    denn teilen macht glücklich ;-)


    Das Zippo kommt ja anscheinend gut an - mal schauen, wie's dem Handy ergeht... ;)
  • ill66ill66 April 2007
    webmichl, das ist ja ganz unglaublich! als ich diese seite öffnete, dachte ich, das wär ein foto, um zu illustrieren, was du meinst (ich wusste es nicht^^°) und weiter unten käme dann deine nachgebaute version :eek:
  • webmichlwebmichl April 2007
    webmichl schrieb:
    DasZippokommt ja anscheinend gut an - mal schauen, wie's demHandyergeht...;)


    Nur so als Info: Logos und Produkt/Firmennamen in irgendeiner Form sind bei openclipart nicht erwünscht. Das inkscape-Logo von Zippo musste verschwinden und das Handy wurde gesperrt - ich werd's im Laufe des Tages noch mal 'ungebranded' hochladen.
  • flomarflomar April 2007
    Gegen meinen (Sony) Memory Stick hatten sie nichts einzuwenden.

    Offenbar hab ich mich aber ein wenig im Titel vertan: "Stick Memory" :oops:
  • webmichlwebmichl April 2007
    Kommt evtl drauf an, welcher Admin sich das Bild anschaut...

    Jedenfalls ist das Handy wieder drin - "ungebranded"... ;)
  • genigeni April 2007
    webmichl schrieb:

    Nur so als Info: Logos und Produkt/Firmennamen in irgendeiner Form sind bei openclipart nicht erwünscht.


    nur nebenbei: schaut mal bei Examples das erste Bild an.. ;)
  • webmichlwebmichl April 2007
    geni schrieb:
    [quote]
    webmichl schrieb:

    Nur so als Info: Logos und Produkt/Firmennamen in irgendeiner Form sind bei openclipart nicht erwünscht.


    nur nebenbei: schaut mal beiExamplesdas erste Bild an..;) [/quote]

    Jo - da gibts mehrere in dieser Art. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien da vorgegangen wird. Den guidelines nach sind Logos jedenfalls nicht erlaubt.

    Wurscht - man kann's ja weglassen. :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion