immer schön den senf dazu ab geben ....
  • matze73matze73 April 2007
    das hab ich heute gemahlt:
    image
  • needcoffee April 2007
    nett :)
  • jlorenz1 April 2007
    Nett. Besser als meine ersten Ergebnisse. Beleuchtung ist nochj etwas zu optimieren. Johannes
  • genigeni April 2007
    ich glaube ich habe ne Vermutung welche Senfdose/Marke dafür Modell stehen durfe.. ;)

    sieht gut aus - nur diese 2 Schatten wirken nicht so recht passend.. (find ich)
  • apblnapbln April 2007
    geni schrieb:
    ich glaube ich habe ne Vermutung welche Senfdose/Marke dafür Modell stehen durfe

    na bautzener natürlich, nur original abgefüllt im jugendwerkhof "ernst thälmann". sehr schick auch. na man erkennt schon den matze73-stil
  • plitvicerplitvicer April 2007
    Ja, finde auch dass man erkennt, wer es gemacht hat. Sieht gut aus.
    Was mich nur stört (Ist mir auch schon bei deinen anderen Sachen aufgefallen, ich dachte zuerst es wäre dein Stil):
    Die "Ecken" unten rechts und links. Der Deckel ist an den Außenkanten schön rund und realistisch, der Boden hingegen eckig. (Ich finde es nicht grundsätzlich störend, halt nur wenn es mal so und mal so verwendet wird)
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie manche Menschen auf solche Ideen kommen, ... Lob!
  • matze73matze73 April 2007
    plitvicer: mit den ecken unten hat du natürlich recht ..... ich probier da grad rum um die weicher zu bekommen aber irgendwie sind meine "winkelanfasser" (oder wie heissen die?) grad verschwunden. maaan was soll das jetzt

    geni: mit den schatten bin ich auch nicht ganz so zufrieden ....

    ... natürlich ist es bautzener .... wir haben doch nur 2 bekannte senf sorten bautzener und löwen....
  • Marty April 2007
    @winkelanfasser: lassen sich wieder anzeigen, wenn du im beziermodus ganz rechts einen der button drückst :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion