meinte ich halt sowas wo es wirklich um ausgefallene Designs geht oder eben Firmen die ein ganz "hippes" Image haben wollen. :)"ausgefallene" Firmen
ja, auf ein logo KANN ich mich irgendwie einfach nicht einigen:(:confused:ILL66 schrieb:
anschrift ist etwas problematisch, tja weil da, wo das gewerbe gemeldet ist, nicht da ist, wo ich meistens anzutreffen bin, sozusagen^^° da weiß ich jetzt nicht, ob ich da letzteres als adresse drauf setzen darf?!ILL66 schrieb:
wgen pink: meine "firmen-hp" ist ja nun in weiß + blau/türkistöne (was AUCH 'meine farbe' ist). da dachte ich wegs CI/CD und so, dass die VK ja auf jeden fall die gleichen farben haben müsste?ILL66 schrieb:
was meinst du zb mit dem rosa streifen und aufgeschlüsselten daten? klingt interessant, aber ich kanns mir grad nicht vorstellen, was gemeint ist?!ILL66 schrieb:
mich selbst als logo zu nehmen, find ich für so ein gewerbe unpassend -- schließlich geht es ja nicht um mich als person, sondern um meine arbeit.ILL66 schrieb:
brauchst du ein paar gute schriften (nich nur die aus der A...e Schriftsammlung)? kannst du unter linux etwas mit otf dateien anfangen und mit postscript typ1 ?der font ist Century Gothic, da hat meine chefin mich drauf gebracht, seit dem benutz ich außer Bitstream Vera Sans kaum noch nen anderenILL66 schrieb:
Solange dieser glaubt die Adresse brauchen zu können, wird die Visitenkarten vielleicht aufgehoben. Könnte aber auch sein, das bei der nächsten Aufräumaktion die Visitenkarte - zusammen mit alten Kassenzettel vom letzten Supermarkteinkauf - in den Müll wandert. Außer den Adressdaten haben solche Karten nämlich keinen Wert. Anders ist das bei interessant gestalteten Karten. Man nimmt sie in die Hand, will sie wegschmeißen, bringt es dann aber doch nicht übers Herz.
[...]BerndD schrieb:
Möchte man als Dienstleister sehr sachliches Auftreten, dann ist der Stil von Aho seinen Visitenkarten genau in die richtige Richtung. Für ein Übersetzerbüro ist das meines erachten durchaus angebracht. Für einen Künstler – und dazu zähle ich im weitesten Sinne auch ein Webdesigner – hat es aber einen Nachteil: Sie sprechen nur das rationale Denken aber nicht die Gefühle des Umworbenen an.[...]
du stehst aber zeitig auf. :eek: ;)ill66 schrieb so ca. 4:00...
[...]triple-b schrieb:
An alle:
Hier eine schöne Sammlung wirklichaußergewöhnlicher Visitenkarten- ich glaube auf den Link dazu bin ich sogar hier im Forum gestoßen.
Neu hinzu kommt eineFlickr-Visitenkarten Galerie- wer viel Zeit hat kann da ja mal durchblättern.
[...]
[quote]aho schrieb:[...]triple-b schrieb:
An alle:
Hier eine schöne Sammlung wirklichaußergewöhnlicher Visitenkarten- ich glaube auf den Link dazu bin ich sogar hier im Forum gestoßen.
Neu hinzu kommt eineFlickr-Visitenkarten Galerie- wer viel Zeit hat kann da ja mal durchblättern.
[...]
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!