Da fällt mir die Diskussion ein die wir mal hatten, von wegen Contests etc.needcoffee schrieb:
Hallo,daswaldhorn schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, dann unterstützt EPS keine Transparenz.
BDG warnt dringend vor Teilnahme an Mister-Wong-Logowettbewerb
...
Die "Regeln und Bestimmungen" dieses "Crowdsourcing-Wettbewerbs", die jeder Teilnehmer per Mausklick akzeptiert, haben es jedoch in sich. Bereits bei der Einreichung der Arbeiten soll der Teilnehmer bestätigen, dass er im Falle des Gewinns einen von Mr.Wong vorgelegten Nutzungsvertrag unterzeichnen wird.
...
Ein hohes materielles Risiko resultiert für die Teilnehmer aus Abs. 7 der zu akzeptierenden "Regeln", denn hier sehen die
Wettbewerbsbedingungen vor, dass "Mister Wong von allen Ansprüchen Dritter, ... die geltend machen, dass durch die zur Verfügung gestellten Materialien die Rechte Dritter verletzt werden ..." unverzüglich freizustellen ist und außerdem "Mister Wong bei der Rechtsverteidigung die notwendige Unterstützung bieten und Mister Wong von den Kosten der Rechtsverteidigung" ebenfalls freizustellen ist.
Man könnte nun sagen "Wer klaut ist selber schuld.", allerdings ...needcoffee schrieb:
Never touch a running system.^^Hab letztens die Textile Engine auf eine neue Version aktualisiert. Ich hoffe das ist keine Auswirkung davon.Inky schrieb:
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!