Ständige Meldung, dass eMail Adresse bestätigt werden muss
  • freddy Januar 5
    Hallo

    Heute habe ich seit langem mal wieder was hier im Forum geschrieben, dabei ist mir aufgefallen, dass die Meldung, dass man die eMail Adresse bestätigen soll, noch immer kommt, also habe ich diese nochmals bestätige aber Sie ist noch immer da.

    "You need to confirm your email address. Click here to resend the confirmation email."

    Das Problem existiert nun schon seit mehreren Jahren, soweit ich das in Erinnerung habe.

    Wir das Forum hier überhaupt noch gepflegt?
  • Ich kann das auch nicht verstehen - ich habe mal Deine Adresse "neu" gespeichert - weiß aber nicht ob das was hilft.

    Gruß
    Frank
  • Das ist ja mal seltsam - ich habe den Link getestet und habe mich damit meiner Admin-Rechte beraubt.
    So ein Mist.

    Gruß
    Frank
  • freddy Januar 5
    Hallo, leider nicht, die Nachricht erscheint noch.
  • Moini Januar 5
    Frank, echt jetzt? Keine Adminrechte mehr? Das ist ja mies... :-(

    Bei mir ging die Nachricht irgendwann weg - ich glaube, das war damals auch Frank, der dabei geholfen hat.
  • Nadine hat mir geholfen und sie wieder hergestellt - Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass Du Dich auch hier kümmerst.
    Verstehe nur den Vorgang nicht. Ich habe wirklich nur auf den Link geklickt in dem Zitat von Freddy. Fiese Funktion - geradezu hinterlistig muss ich sagen.
    Naja - Schwamm drüber.

    Gruß
    Frank
  • freddy Januar 6
    Wo habe ich den einen Link gepostet?

    Ich gehe davon aus, dass man mit dem Bestätigen der eMail-Adresse die Standard Berechtigungen für einen neuen Benutzer, welcher gerade die eMail-Adresse bestätigt hat, zugewiesen bekommt :-)
  • In Deinem ersten Post in der Zeile die mit "You need to confirm your email address. Click .... beginnt.
    Dass das mit der e-mail Adresse nicht klappt kann ich leider nicht ändern.

    Gruß
    Frank
  • ISCmicha Januar 22
    Nach meiner Anmeldung heute taucht die Aufforderung auch bei mir auf. Ich habe zweimal den Link geklickt und die eingehende e-Mail bestätigt. Keine Verbesserung. Ich hatte auch das Problem mit dem nicht endenden Upload, beide Probleme konnte ich nicht abstellen. Trotzdem konnte ich meine Frage stellen und habe die Dateien extern geparkt.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion